Wir verschaffen Ihnen Zeit für Ihre Kernkompetenz.

Wir gewährleisten Ihnen eine kompetente und termingerechte Abwicklung aller Lohnangelegenheiten. Von der Datenerfassung über die Lohnabrechnung und deren Versand bis hin zur Meldung bei den Krankenkassen, übernehmen wir alle notwendigen Aufgaben rund um Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung.

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Übernahme der Stammdaten

Sie senden uns alle wichtigen Personalunterlagen wie: Personalanmeldung, Arbeitsvertrag, Mitgliedsbescheinigung der Krankenkasse und sonstige Unterlagen zu.
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Erfassung aller abrechnungsrelevanten Daten

Sie senden uns monatlich alle abrechnungsrelevanten Daten wie z.B.: geleistete Stunden, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung, Urlaubsantrag und Gehaltsveränderung zu.
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Monatlicher Abrechnungslauf

Unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben weden alle Meldungen an die Finanzämter, Krankenkassen und Berufsgenossenschaften von uns vorbereitet und mit der Software Agenda übermittelt.
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Übermittlung aller Auswertungen

Nach erfolgreicher Übermittlung der Daten und der Überprüfung auf Richtigkeit werden Ihnen alle Auswertungen wie die Lohn- und Gehaltsabrechnung, Beitragsnachweise, Buchungsliste, Lohnsteueranmeldung und Lohnjournale ect. übergeben.